Informationen übertragen

03.12.2023 15:36
avatar  mirjam
#1
mi

Hallo, ich befasse mich ganz neu mit dem Orgonstrahler und dem Thema.
Derzeit experimentiere ich sehr herum;
z.B. habe ich vor kurzem das OREVAX-Reinöl entdeckt, eine Mischung aus 5 ätherischen Ölen mit vielfältigem Wirkspektrum.
Nun könnten meine beiden Hunde das auch gut gebrauchen. Hunde vertragen aber nicht wirklich ätherische Öle und sie sind schon alt und recht empfindlich, will da nix riskieren.
Besteht mit dem Orgonstrahler, z.B. die Möglichkeit, die Information des Öls auf eine Trägersubstanz wie Globuli zu übertragen,
damit sie eventuell auch von der Wirkung profitieren können, ohne die scharfen Öle zu sich nehmen zu müssen?
Ich würde also, z.B. vor den Konus die Blanko-Globuli stellen und in den Becher das Reinöl-Fläschchen.
Das würde ich mehrere Stunden so belassen, danach diese Globuli ab und an den Hundis geben.
Bringt das was?
Und heißt das, ich kann die Globuli, die ich besitze auch "kopieren" mithilfe dieses Vorgehens?
z.B. Arnica C30 oder Melissa C30 (einzeln), Fläschchen in den Becher, Blanko-Globuli davor und "einwirken" lassen? Danach hätten die Globuli vor dem Konus also die "Schwingung", bzw. Information der besagten Globuli?
Ich bin da doch noch etwas skeptisch, aber wenn Homöopathie auch so funktioniert?
Was meint ihr dazu?
Irgendwie grenzt das für mich fast an Magie oder eben "Hirngespinst", bitte nicht falsch verstehen.
freue mich über Kommentare dazu!
LG,
Mirjam


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 07:31
avatar  René
#2
Re

Hallo Mirjam,
schön, dass jemand da ist, mit dem man sich austauschen kann.
Also Globuli kopieren funktioniert nach meiner Erfahrung ziemlich gut. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es jetzt ein kopieren oder potenzieren ist. Andere Hersteller potenzieren mit dem Orgonstrahler, sie sagen, dass durch das Orgon die Schwingung erhöht wird. Ich habs noch nicht ausgetestet.
In wie weit die Schwingung von ätherischen Ölen übertragen werden kann weiß ich nicht. Das müsste man probieren und austesten. Falls es funktioniert, brauchst du nicht unbedingt Globuli herstellen, du kannst z.B. das Hundefutter in der Verpackung direkt bestrahlen. Nach meiner Erfahrung reichen 15 bis 20 Minuten. Das hätte auch den Vorteil, dass gesundheitsschädliche Bestandteile im Futter neutralisiert werden.
Bitte aufpassen, dass der Orgonstrahler und der Becher nicht in der Nähe von elektromagnetischen Geräten steht. Das beeinträchtigt die Wirkung und kann sie sogar umkehren. Damit hab ich auch schon Erfahrung gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 23:43
avatar  mirjam
#3
mi

Hallo René, danke für deine Antwort!
Wie kann ich austesten, ob meine Stereoanlage z.b. weit genug weg sind? Machst du das mit einem Pendel?
Was die Globuline betrifft, das möchte ich unbedingt ausprobieren. Habe leider keine Blankoglobuli heute bekommen, aber werde mir welche bestellen.
Das Hundefutter in der Verpackung bestrahlen sagst Du? Also nur den Konus auf die Dose z.b. richten? Oder gibt es da noch mehr zu beachten?
Das mit dem Ölgemisch habe ich heute probiert, habe es in den Becher, zusammen mit Bergkristallen und dann die Härchen meiner beiden Hundis längere Zeit bestrahlt. Ich kann noch nicht eruieren, ob es was gebracht hat, aber als ich es mit Arnica C30 so gemacht habe, hatte ich den Eindruck, dass es ihnen gut tut. Mit Photos (Drucker mit Thermopapier) versuchte ich es auch schon, da hatte ich auch den Eindruck, es tut ihnen wohl.

Welche Sachen hast Du noch so ausprobiert?
Und wie misst Du, ob sich die Schwingung von etwas übertragen oder erhöht hat? Mit dem Tensor oder Pendel?
Mein Pendel schwingt jedenfalls um den Orgonstrahlerin einem großen Radius, hast Du das z. B. Auch schon beobachtet?
LG und danke für den Austausch, bin gespannt, was man noch alles so machen kann. Möchte demnächst die Pendelkarten z.B. ausdrucken, da gibt es auch welche, die Bovis anzeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 23:44
avatar  mirjam
#4
mi

Sorry, die Autokorrektur hängte unbemerkt ab und an ne Silbe dran ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 23:46
avatar  mirjam
#5
mi

Wie würde ich z.B. bemerken, dass sich die Schwingung umgekehrt hat, z.B. aufgrund EMS?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2023 15:21
avatar  René
#6
Re

Hallo Mirjam,
testen tue ich immer mit dem Pendel, mit dem Tensor komm ich nicht zurecht.
- Den Abstand zu Elektrogeräten austesten: Ist der Strahler weit genug von ..weg? Ja / Nein
- Steht der Strahler auf einem positiven Platz? Ja / Nein
- Hundefutter einfach mit samt Dose / Verpackung bestrahlen. Oft reichen 5 min. Abstand austesten. Näher? Weiter weg?
- Wenn Tiere / Menschen Herz-Keislauf-Beschwerden haben, lieber nicht direkt vor den Strahler setzen, oder Haare und Photos betrahlen. Das führt zu Überspannung. In diesem Fall auch lieber Nahrung oder Trinken bestrahlen.
- Beim Kopieren das Pendel fragen, ob die Information zu 100% übertragen ist.
- Anbei noch eine Bovis-Skala. Das Pendel über das Zentrum halten und dann fragen: Wieviel Bovis-Einheiten hat....
- Beim Strahler austesten das Pendel und die Skala vor die Spitze

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2023 21:26
avatar  mirjam
#7
mi

Hi René,
Lieben Dank für die Skala!
Auf subtil.net kann man Pendelkarten aller Art runterladen und auch selbst erstellen.
Und danke für die Tipps!
Dass das mit Haaren bestrahlen auch zu einem „too much“ führen könnte, wusste ich nicht.
Bestrahle seit mehreren Tagen Haare mit Arnica in der Schale..hm. Dann pausiere ich das mal.
Ja mit dem Pendel komme ich auch ganz gut zurecht. Aber nicht immer.
Zu fragen, ob die Info 100% übertragen wurde, ist auch eine klasse Idee!

Das mit dem HuFu in der Verpackung habe ich schon ausprobiert.
Leider mochten meine beiden es danach auch nicht lieber, obwohl es ein „hochwertiges“ Futter an sich ist..
Das „Bestrahlen“ hat da keinen merklichen Unterschied gebracht..

Nun habe ich mir Blankoglobuli bestellt. Dann werde ich das mit dem „Kopieren“ mal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!