Zahngesundheit

06.06.2023 13:10
avatar  René
#1
Re

Hallo,
wenn man Zähne im Heilungsprozess unterstützen möchte, ist das aktuelle Prozedere: Den Becher an die Backe halten und mit dem Strahler ein Glas Wasser bestrahlen. Danach das Glas Wasser in den Becher stellen und mit dem Strahler den Zahn bestrahlen.
- Gibt es schon Erfahrungen, ob es sinnvoll ist zu dem Glas Wasser auch noch Homöopathie oder z.B. Schüsslersalze mit in den Becher zu stellen?
- Kann man ganz normales Leitungswasser nehmen, oder ist gereinigtes Wasser besser?
- Wenn die Fläschchen zu viel werden, kann man auch alles auf den Teller stellen, anstatt in den Becher?
Vielen Dank für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 21:12
avatar  Berend
#2
Be

Hallo Rene, Erfahrungen mit Homöopathie liegen mir im Zahnbereich noch nicht vor, aber vielleicht hat ja der eine oder andere schon hiermit Erfahrungen gemacht.
Ich habe immer ganz normales Leitungswasser genommen, und anschließend das Wasser getrunken. Man kann die Fläschchen natürlich auch auf dem Teller stellen, aber ich rate davon ab so viele Fläschchen auf einmal zu verwenden, dann hat komplett die Kontrolle verloren welche Methode nun besser war und welche nicht.
Aber du kannst natürlich im Vorfeld mehrere Medikamente auspendeln und sich damit behandeln, die Anzahl würde ich allerdings auf maximal 3-4 verschiedene Medikamente beschränken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!