Herstellung von homöopathischen Mitteln mit Orgonstrahler

12.02.2024 09:45
#1
Sk

Hallo!

Ich habe eine Frage: Meine Tierheilpraktikerin, die extrem viel mit Energie arbeitet, Bioresonanz, Orgon, Multiwellenoszillator usw., sagt, dass man mit einem Orgonstrahler auch homöopathische Mittel herstellen kann, indem man den Namen des Mittels auf einen Zettel schreibt und dann auf Globuli überträgt. Sie sagt, dass sie eine Bekannte hat, die das schon lange so macht. Ich finde dazu aber nirgendwo Informationen. Ist das möglich?

Viele Grüße, Katharina


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2024 09:00
avatar  Berend
#2
Be

Das Übertragen von Schriften auf andere Trägermaterialien soll funktionieren, allerdings versucht habe ich es noch nicht.
Aber das Übertragen von Schriften funktioniert.
Ich habe mal bei einer Nachbarin, für ein paar Stunden, einen Zettel im Becher gelegt, mit der Aufforderung „Bitte Ruf mich an“ und den Strahler auf ein Foto von ihr gerichtet.
Angerufen hat sie mir nicht, ein paar Tage später traf ich sie, und sie erzählte mir, dass sie mich auch schon anrufen wollte, aber dann sei was dazwischen gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2024 12:16
#3
Sk

Ok vielen Dank! Dann ist es also nicht ganz an den Haaren herbeigezerrt, was meine Tierheilpraktikerin sagt. Dann muss ich mich damit wirklich nochmal intensiver beschäftigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!